Der Laden

Das Label ArmedAngels produziert eine riesen Auswahl an wunderbaren Kleidungsstücken.
[GOTS, Fairtrade]
Unter dem Label emmypantun produzieren wir hier vor Ort bunte Lieblingsstücke. Es kommen ausschlißlich Stoffe zu Einsatz, die ökologisch und fair hergestellt wurden.
[GOTS, Fairtrade, Recycling]
Es liegt in der Familie… Meine Mutter fertigt in liebevoller Handarbeit unter ihrem Label Hicka schöne und stylische Taschen aus allerlei Material.
[Recycling]
Hinter dem Label recolution stehen die beiden Nordlichter Jan und Robert. Aus einer Idee wurde ein konkretes Projekt mit einem Namen, der eigentlich schon alles sagt. Recolution steht für hochwertige Pullover, T-Shirts und vieles mehr.
[GOTS, Fairtrade]
THOKKTHOKK verkauft individuelle Klamotten mit energiegeladenem Grafikdesign – ökologisch und fair produziert.
[GOTS, Fairtrade]

Wenn du selbst Künstlerin oder Künstler bist und deine Sachen im Firle und Franz verkaufen möchtest, komm einfach vorbei oder schreib mir eine Email (zum Kontaktformular).

4 Gedanken zu „Der Laden

  1. Heute habe ich durch Zufall euren Laden entdeckt und war sofort begeistert! Schönes Konzept, tolle Produkte und wirklich nette Mitarbeiter! Ein Blick lohnt sich definitiv immer!

    1. uiuiuiu,
      mich freut’s riiiiesig. und wenn mein lieblings herr paul mal reinschaut, dann werd auch ich mal reinschauen.
      die frau maucher hat mir schon vom lädelchen vorgeschwärmt…
      bis denne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.