Lovjoi ist eingetroffen

Das Päckchen von Lovjoi ist angekommen. Das wunderschöne T-Shirt JessyUp, das Kleid FridaCowl und andere schöne Sachen.

Lovjoi ist ein kleines Label aus Riedlingen. Sie produzieren alles aus biologischen Stoffen in Deutschland.

Lovjoi Style ist Greenfashion mit hohem Designanspruch. Öko-Bekleidung und Naturmode von Lovjoi ist Casual, Streetwear und Business tauglich. „Um grün zu sein, musst du nicht grün aussehen.“ 

Wir sind gespannt, wie die schönen Stücke bei euch ankommen.

Unsere Verantwortung in Ravensburg

kleidung-made-in-wuerdeAm Donnerstag den 29.1. um 19.30 Uhr empfehlen wir euch den Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion „Unsere Verantwortung in Ravensburg“ im Schwörsaal. Den Vortrag wird Dr. Gisela Burkhardt die Autorin von „Todschick“ halten. Die Teilnehmer der Diskussion sind Antje von Dewitz (Vaude), Gerhard Gieseke (Stadtrat, Modehaus Bredl), Thomas Reischmann (Reischmann) und Anita Schnarrenberger (Stil Leben).

Sale, Sale, Sale

Die Winterkollektion 2014/2015 muss raus

Auf die gesamte Winterkollektion von Armedangels, Recolution und Globe Hope gibt es bei uns jetzt 30% . Auf Einzelstücke zum Teil auch 50% oder sogar 70%. Der Sommer kommt und die ersten Sommersachen trudeln die nächsten Tage ein. Bis jetzt haben wir aber dafür noch gar keinen Platz.