Wir ziehen um und brauchen Deine Unterstützung

Im letzten Jahr hat sich einiges bei uns getan. Das Interesse an fairer ökologischer Kleidung wächst stetig und das merken wir im Laden. Vor noch einem Jahr hat unsere kleine Umkleide gereicht, jetzt aber platzen wir aus allen Nähten und der Wunsch nach mehr Platz ist da. Wir wollen dir mehr faire, ökologische Kleidung anbieten können und auch noch mehr Menschen für diese Kleidung begeistern.

Mitte Februar 2018 ist es soweit und wir ziehen um. Juhu!!

Für diese Vergrößerung brauchen wir nicht nur neue Ideen, Muskelkraft und Mut, sondern auch Geld. Wir wollen die Inneneinrichtung im neuen Laden erweitern und mehr Labels anbieten. Dafür müssen wir in Vorleistung gehen.

Jetzt bist du gefragt. Durch deine Unterstützung ermöglichst du uns die Finanzierung des neuen Ladens und wir müssen kein Darlehen bei einer Bank aufnehmen. Du bekommst für dein Geld aber eine echte Gegenleistung in Form eines Gutscheins, einzulösen im neuen Laden ab Mitte Februar 2018.

Willst du uns unterstützen? Dann drücke auf den untenstehenden grünen Buttom.Projekt unterstützenAllerliebsten Dank! Wir freuen uns auf dich!

Dein Firle und Franz Team

|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.